Schnäppchenjagd bei H+M

Heute war ich mit Mami in der Stadt und sie hat ein bisschen was springen lassen. Ich bin momentan ja nicht so "flüssig" und deswegen bezahlt sie mir in letzter Zeit einige Sachen von mir :o) 
Hiermit nochmal ein riiiiiesen Dankeschön Mami ♥ 

Bei H+M ist momentan sehr viel reduziert und da fand ich echt viele Sachen von toll. Ich hab mir natürlich auch die nicht reduzierten Sachen angeguckt, doch da fand ich die Dinge entweder zu teuer oder sie sahen an mir total doof aus .. Hier meine kleine Ausbeute. Bei Rossmann war ich übrigends auch, ich musste ja einige Gewinnspielartikel kaufen. Wird nachher pünktlich hoffentlich veröffentlicht. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit -hihi-
Das erste Oberteil hatte ich mir schon vor einigen Tagen gekauft, doch vergessen es online zu stellen, sorry. Insgesamt haben die Eroberungen bei H+M 30€ gekostet, also ein wirkliches Schnäppchen :o) 
Und nun muss ich los zur Arbeit, bis heute Abend. 

Wie findet ihr die Sachen, habt ihr auch paar Schnäppchen gejagdt?







Kommentare

  1. Du hast aber eine liebe Mami ;)

    Tolle Sachen

    aileensbeautyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein SwAntje28 September, 2011 21:53

    für dich

    http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.com/2011/09/award-fur-mich-und-dich.html

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du dir da gekauft (: wirklich ein paar schicke Teile!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, nicht schlecht!!! Da hast du ja echt gute Angebote gefunden!

    Lieben Gruß

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥