Muttertagskekse

Heeey meine Süßen,
neiiin, ich höre nicht auf zu bloggen. Mein Internet geht auch schon wieder, allerdings ist am Wochenende etwas nicht so tolles in meiner Familie passiert und ich war deswegen in Polen mit meiner ganzen Familie die restliche Familie zu besuchen. Hatte deswegen kein Internet, bzw. hatte schon, aber ich war nicht in der Lage oder wollte auch gar nicht schreiben. Ich habe auch schon viele Sachen geplant zu posten, allerdings komme ich nie zum schreiben bzw vorbereiten der Posts. Also keine Sorge Ideen schwirren mir durch den Kopf :) Was habt ihr schönes eurer Mutti zum Muttertag geschenkt und was habt ihr tolles am Vatertag unternommen? Soo und nun folgt eine kleine Bilderflut, ich hoffe, dass es euch gefällt. 
Kussi und einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Übrigens habe ich dies meiner Mutti zum Muttertag geschenkt, es war eins von drei Geschenken :)



Kommentare

  1. Oh, das hört sich ja nicht so gut an, was da anscheind bei euch passiert ist... ich hoffe aber es ist alles wieder i.O. bzw. Du bist nicht traurig ?! Man kann ja über solche Sachen auch immer schlecht in der Öffentlichkeit bzw. im Internet reden, von daher will ich dich auch nicht weiter ausfragen, wenn Du nicht drüber reden magst. Schön aber, wieder von dir zulesen.
    Dein Muttertagsgeschenk ist aber süß, gefällt mir. Will auch solche Kekse haben :)lach!
    Ich hab meiner Mum einen Gartencentergutschein und ein aktuelles Foto von mir geschenkt, ja und nachträglich die Walnusstorte an Vatertag, bzw. war dies auch für Vati. Er bekam außerdem noch eine Flasche Rotwein und einen Lottoschein... :) Also nix kreatives.

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog,
    bin leser geworden, vielleicht besuchst du mich ja auch? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt einige schöner Bilder dabei! :))
    Die Kekse sind echt süß gemacht! :)

    Liebe Grüße!
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. what a great photos ! and these cookies look so yummy and elegant in these jars !

    would you like to follow each other?

    http://style-smile-shine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey cooler Post!
    Auf unserem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG!

    http://juliasandlindasworld.blogspot.it/2012/05/blogvorstellung_15.html#comment-form

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du teilnimmst!
    Julia und Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥