It's Shopping-Time :)

Sooo und dass mir hier keiner kommt, dass ich nicht shoppen war. Doch, doch! Ich war mal wieder öfter bei DM und Rossmann, wo auch sonst?! Na ja und hier sind meine kleinen Ausbeuten ich hoffe sie gefallen euch und einiges regt euch an es euch evtl auch zu kaufen, denn bis jetzt hat mich nichts davon enttäuscht (okay alles wurde auch noch nicht getestet^^). Falls ihr etwas genauer sehen möchtet sagt Bescheid, dann gibt es einen Testbericht :)


Der Einkauf war bei DM, wie man schwer erkennen kann. Eigentlich wollte ich wie immer nichts kaufen.. mhmm ja das kennt ihr ja sicherlicher alle. Letztenendes sind dann diese Produkte in mein Körbchen gelandet: 
2x Balea Lippenpflege sensitive (je 0,75€)     |     alverde Braun-Spülung (reduziert auf 0,95€/200ml)     |       essence protection pads (2,45€)        
Balea Schuh-Pads (2,95€)     |     dontodent Mundspray cool-fresh (0,95€)     |     Manhatten 94V (1,95€)
Außerdem gab es dazu noch drei Coupons von DM, Aral und real. 
Erwischt habe ich in diesem Einkauf 50Extra-Punkte, welche ich bis zum 30.06.2012 einlösen kann.


 

 Dieses Foto wird Rossmann gewidmet. Da mein Hamsti dieses Futter mag werde ich mehr oder weniger gezwungen dort einzukaufen. Es gab diesmal:
Vogelsand (0,49€)     |     2xNager-Sticks (je 0,85€)     |     Intensiv-Color-Creme von Accent Farbe Schokobraun 67 (reduziert auf 1,99€)      
2x Milka-Herz, einmal für Mutti und einmal für Vatti (je 2,66€)        Arizona Ice Tea Blueberry White Tea (1,49€ + 0,25€ Pfand)


Hier war ich wiedermal bei DM. Eigentlich wollte ich nur mein Gutschein für das Spülmittel einlösen, ja genau EIGENTLICH. Ins Körbchen kamen:
Garnier Movida Tönung 31 helles Schokobraun (2,95€)         alverde Intensivaufbaushampoo (1,45€/200ml)        ebelin Kosmetiktücher (?€/150 Stück)         Denk mit Spülmittel (0,95€ - Dank Gutschein umsonst)     |     Profissimo Brillenputztücher (0,95€/52 Stück)
Erwischt habe ich diesmal 5Fach-Punkte, welche ich ebenfalls bis zum 30.06.2012 einlösen kann.




2 Kommentare

  1. Da hast Du Dir ja viele schöne Schätzchen nach Hause geholt, liebe Moni! Viel Spaß damit!

    Sei herzlich gegrüßt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    Lieben Dank für Besuch, Kommentar und süsses Kompliment! Hab mich sehr gefreut ;)
    Bei dm hast du wirklich zugeschlagen! Das kenne ich, ist einfach gefährlich.
    Wie ich sehe hast du auch einen Wellensittich - ich habe auch zwei
    uuuund ein Hasi! Wir hatten auch mal einen ( Herr Schröder) Ich vermisse ihn sehr...

    Noch schöne Pfingsten und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥