Blumige Bilderrahmen

Tachchen meine Sonnenscheine :)
Ist das Wetter bei euch auch besser geworden? Scheint auch nun täglich mehrere Stunden die Sonne und es regnet nicht den ganzen Tag? Wieso ist es nicht IMMER so im SOMMER? Aber gut, man kann ja nicht immer alles haben, was man möchte.. Leider!
Vor einigen Wochen habe ich dieses DIY gemacht und dachte, dass ich es euch nun mal zeigen kann, nach den ganzen Leckerein die Woche davor hihi. 


Alles was ihr dazu braucht sind diese Bilderrahmen, Servietten, décopatch Kleber, weiße Acrylfarbe und Pinsel. Na ja ein wenig Geduld ist auch nicht schlecht, kann wirklich bisschen Frimelarbeit werden.


Zu aller erst malt ihr die Bilderrahmen mit der Acrylfarbe weiß an. Ihr könnt sie natürlich auch so lassen, 
allerdings wird das Serviettenmuster dadurch ganz anders. 


Kleber auf die Bilderrahmen machen, die Serviette vorsichtig drauf machen und andrücken. 
Trocknen lassen und fertig sind die hübschen Serviettenbilderrahmen. 
 
 
Wie gefällts euch? Ist auch gut, um es zu verschenken. Kommt bestimmt gut an :)





Kommentare

  1. Hi :)

    Das ist eine tolle Idee und es sieht auch so hübsch aus. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog...if you want we can following each other??? http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. die will ich auch haben!!! :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Moni! Eine wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...

    Das sieht wirklich super süss aus... :) Werd ich vielleicht auch mal machen... Servietten und Bilderrahmen hab ich ja hier... :) :)

    AntwortenLöschen
  6. total schön!! eine gute Idee für die Wohnung!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilderrahmen sehen so süß aus, sowas entspricht genau meinem Geschmack:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥