Mini Primarkbeute :)

Hallöchen meine Sonnenscheine :)
Vor ungefähr drei Wochen war n Freund von mir mit seinen Jungs bei Primark. Ein paar Tage davor hatte ich bei der lieben Victoria ihre Primarkausbeute gesehen und mich gleich in einige Teile verliebt. Die Bilder wurden sofort gespeichert und das zugeschnitten was ich haben wollen würde. Sofort habe ich eine SMS an den besagten Freund geschrieben und ihn lieb gefragt, ob er mir denn was mitbringen würde. Tadaaa er hat JA gesagt :) Gleich schickte ich ihm die Bilder der Ohrringe, Armbänder, Ringe und der Kette. Insgesamt sollte alles 20€ kosten, wäre also so wenig, wie ich noch nie bei Primark ausgegeben hätte :D Seht hier also "meine" Ausbeute :) 
Wie findet ihr die Sachen?


Eigentlich waren noch diese Nietenarmbänder in gold und silber, sowie ein Doppelkreuzring ebenfalls in gold und silber geplant. Allerdings gab es das nicht :( Gibt es vielleicht jemanden von euch, der so lieb ist, einen Primark in der Nähe hat und mir diese Dinge noch kaufen könnte? 
Die Ringe sind jetzt nicht so "wichtig" aber über die Armbänder würde ich mich riiiiiesig freuen :)






Kommentare

  1. Das ist ja echt süüß von ihm :)
    Die Armbänder habe ich auch schon oft bei Bloggerinnen gesehen. Leider ist bei mir kein Primark in der Nähe, sonst hätte ich sie für dich & mich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja super lieb von deinen Jungs :D.. und die Ausbeute ist ganz ganz toll.. *auchwill* :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist total schön!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blegspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast da so tolle Sachen gefunden, ich ärgere mich so dass ich die erröfnung in Berlin heute verpasst habe. Morgen ist bestimmt schon nichts mehr da was cool ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte dir ja gerne auf deinem blog antworten, aber irgendwie geht das mit den kommentaren nciht :-/ echt blöde. da wird morgen sicherlich nicht mehr das schönste da sein. versteh sowieso nciht, warum erst jetzt ein primark in berlin eröffnet^^


      Liebste Grüße moni_♥

      Löschen
  5. die ohrringe finde ich schön. :)
    im august fahre ich das erste mal zu primark aber da ich schon in irland bei penneys war weiß ich was mich erwartet :D und ich freu mich riesig.
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei was ich erbeutet habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Primark ist eine tochterfirma von penneys :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe und Kette besitze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. meinst du die silbernen nietenarmbänder.?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥