Paradies Insel

Sooo weiter gehts mit meinen Urlaubbildern. Könnte ich von dort aus posten, hätte ich es glaube ich auch lieber gemacht. So komme ich mir leicht blöd vor, bzw möchte ich gleich wieder zurück, wenn ich die Bilder sehe :-( Ich mach das hier mal nicht ganz chronologisch, denn sonst müsstet ihr euch jetzt noch einen geschichtlichen Post lesen und da ich euch das nicht antun wollte, gibt es heute bisschen Wasser :-) 
 Nun ja kommen wir zu dem Post, es war Freitag. Früh wurde aufgestanden und gegessen, anschließend mussten wir zu einer Bank gehen und uns dort von Jemandem ansprechen lassen. Nachdem dies alles passiert ist, sind wir mit einem kleinen Van zum Hafen gefahren und sind von Boot zu Boot gestiegen, na ja Boot würde ich es nicht nennen, Schiff auch nicht, aber eine Yacht sieht meiner Meinung nach auch nicht so aus - hmm.. na ja ein Ding, das uns aufm Wasser befördert :-D Nachdem alle auf dem Ding waren sind wir etwa eine halbe Stunde mit dem Boot gefahren und mitten aufm Wasser angehalten um unseren ersten Schnorchelgang zu machen. Woooow, ich kann es euch nur empfehlen! Wirklich wunderschön die Unterwasserwelt bei den Korallenriffen. Einen zweiten Schnorchelgang gab es einige Kilometer weiter bei einem zweiten Stop. Ich habe während des Schnorchelns auch Fotos gemacht, allerdings habe ich die Kamera erst vorgestern zum Entwickeln gebracht, davon wird es dann vielleicht noch ein Post geben, je nachdem wie gut die Bilder geworden sind. Nach dem zweiten Schnorchelgang sind wir zur "Paradies-Insel" gefahren, ich sag euch soooooo schön! Der Strand so schön sandig ohne diese doofen Steine! Man hat auch eine 85%ige Chance an dieser Paradies-Insel Delphine zu treffen, allerdings hatten wir Pech :-( Aber schön wars trotzdem :-) Haha da unten seht ihr mich auch in meiner Schnorchelausrüstung :-D Soo nun aber Schluss mit dem Gebrabbel, schaut euch die Bilder doch einfach an :-)








 



Kommentare

  1. boah ich will da jetzt auch sofort hin!

    AntwortenLöschen
  2. Was, die Kamera bewegt sich, wenn ich mich bewege?! :D Kann nicht sein ^^ Muss nochmal schauen, hab mir das Video ehrlich gesagt gar nicht mehr angeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  3. och wie schön!!!! ich will auch wieder urlaub haben!!! :))))
    lg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, sieht richtig schön aus♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunhemen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! freut mich total dass du mitmachst♥ Du hast insgesamt 4 Lose gesammelt:) Wenn du noch rechts oben auf meinem Blog auf den Banner von LC klickst und mir dein Lieblingsteil verrätst könntest du noch 2 weitere Sammeln:) Ist aber natürlich kein Muss! Ich wünsche dir viel Glück:*

      Löschen
  5. ICH BEKOMM SOFORT FERNWEEEH :o

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Moni, Du Süße du... Danke für dein liebes Kommenta. Ich vermiss das bloggen und kommentieren schon und freue mich umso mehr, das DU weiterhin meine treue Leserin bist und bleibst,auch wenn ich derzeit nicht mehr tagtäglich blogge :(
    Ich komm ja selbst nicht mehr mal dazu, meine lieblings Blogs zu verfolgen.
    Schöne Urlaubsfotos sind das !!! Muss mir deine Post nochmal alle in Ruhe durchlesen, hoffe Lars erlaubt mir das *Scherz*.
    Dir geht es sonst gut, ja?!
    Deine Libellenkette die ich gewonnen habe, trage ich oft. Auch beim Picknicken hatte ich sie um. Will sie nochmal draußen, schön fotografieren !!!

    Lass Dich lieb drücken !!

    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Beneide DICH ja, darum, das Du deine Urlaubspost hier schon einstellst...ich muss die von Barcelona auch mal endlich fertig kriegen...nun funkte mir Lars aber dazwischen ...tzzz...Männer!
    Ne, der Sirup steht bei mir noch kühl & trocken im Kühlschrank.
    Mit Sekt werde ich den aber sicherlich auch trinken :)

    AntwortenLöschen
  8. werde mir vllt eine Schminktasche daraus nähen =)

    tolle Bilder! in 3 Tagen geht endlich an die Ostsee!!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück gehe ich auch bald in den Urlaub, jetzt kann ichs kaum abwarten bei deinen Bildern! Superschön! Liebe Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt cool aus, aber Schnorcheln oder Tauchen ist garnicht mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Wasser - der Wahnsinn...da wär ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. danke fürs verfolgen, mir gefällt dein blog sehr und deswegen werde ich auch gleich leserin. :) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥