Wo war ich?

Hey meine Lieben!
Einigen von euch ist es sicher aufgefallen, dass ich letzte Woche keine Kommentare beantwortet habe und ebenso keine Kommentare unter eure tollen Posts geschrieben habe. Aber nun fragt ihr euch vielleicht - warum? Die Moni war im Urlaub, ja genau, nach fast zwei Jahren war ich endlich mal wieder mit dem Flieger unterwegs gewesen. Warum ich euch nichts davon erzählt habe und auch nicht auf meiner Facebook-Seite zu lesen war, ist ganz einfach - Mama. Sie wollte nicht, dass ich es öffentlich schreibe, da ihre Freundin ausgeraubt wurde, als sie im Urlaub waren und das nur, weil der Sohn von ihr bei Facebook veröffentlicht hat, dass sie so und so lange nicht zu Hause sind sondern schön Urlaub machen. Ich werde euch in einigen kurzen oder auch längeren Posts einige schöne Bilder zeigen, welche ich geschossen habe. Außerdem einige kleine Dinge dazu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch! Allein ich habe fast 1000 Fotos gemacht, mein Papa ungefähr halb so viele, da kommt viel Anschauen auf mich zu. Davon dann die schönsten rauszusuchen wird hart. Hier schon mal ein kleiner Einblick.. Erratet ihr vielleicht wo ich war? :)





Naaa, immer noch keine Idee?


Jetzt aber! 



Ich war in Ägypten, um genauer zu sein in Hurghada :)


Kommentare

  1. ahhhhhhhhhhh- was für tolle bilder- davon brauche ich unbedingt mehr!!!!!!!

    ich würde so gern mal nach ägypten! warst du wirklich an den pyramiden? hat du mal eine angefasst? wie fühlen die sich denn an?

    hatte mich schon gewundert wo du steckst, aber jeder hat sich ja mal ne pause verdient. ;-* schön daß du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schön aus,da würde man am liebsten gleich ins Wasser springen ;) Ich hätte das übrigens auch nicht ins Internet geschrieben ;) xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle Bilder! Und ein tolles Land...ich will da auch mal unbedingt hin. Das ist mein Wunsch, seitdem ich 6 bin.

    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  4. wuhu voll schön :))))
    hoffe du bist eh schön braun geworden :)))

    lg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  5. Toll jetzt, deine Ma hat da absolut Recht. Beneide dich um den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. wow toll, da hattest du einen super urlaub! gglg!

    AntwortenLöschen
  7. oh, so ein bisschen hitze fänd ich auch schön <3 tolle aufnahmen :>

    AntwortenLöschen
  8. ich habe echt nicht erkennt. aber tolle Bilder. es war bestimmt toll das alles im echt zu sehen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sehen genial aus *_*
    Jetzt will ich auch in den Urlaub. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dort meine Leserin wirst. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Wow wundervolle Fotos und hübsches Blogdesign. ♥

    AntwortenLöschen
  12. erst dachte ich in marocco, wegen den stühlen, nach den pyramiden wirde es mir aber klar ^^

    schöne seite! :)

    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe Grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. Das sind solche traumhaften Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    irgendwie sehe ich dich nicht in meiner Leserliste:)

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie cool! Nach Ägypten möchte ich auch so gerne mal :) Bin super gespannt auf deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)

    Ah das ist ja cool :D
    Die Bilder gefallen mir total gut.
    Und wie war es da?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos :) in hurghada war ich auch schonmal, wunderschön dort!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥