{DIY} "before i die" - Büchlein

Hey meine Lieben :)
Mir persönlich gefällt das richtig gut, vorllem die Bilder sind so toll. So sieht man, was man noch alles erreichen möchte. Es ist ein Büchlein geworden, welches sich um "before i die" handelt. Ich habe dort Bilder reingeklebt von Bildern welche Dinge enthalten, welche ich mal erleben möchte. Alle Bilder habe ich bei we♥it gesucht und gefunden. Vielleicht wäre es noch mehr geworden, doch später hat sich alles wiederholt bzw wurde etwas komisch. Klingt zwar bisschen makaber "bevor ich sterbe", aber na ja vor was denn sonst?


Das einzige was ihr dafür braucht:
Ein Heft/Büchlein     |     Servietten     |     Decopatchkleber     |     Bilder
Stifte     |     Pinsel     |     weiße Acrylfarbe


Ich habe ein altes Heftchen genommen in Ringbuchformat. Habe die Vorder- und Rückseite abgemacht und als erstes mit weißer Acrylfarbe angemalt. Alles gut trocknen lassen und anschließend dann die Serviettentechnik angewendet. Für das Innleben habe ich Bilder ausgedruckt und zu jedem "done: X - on the: ..." geschrieben, aber seht selbst :) 



Wie gefällts euch? Habt ihr auch sowas in der Art?



Kommentare

  1. Rosenmuster sind immer gut. Niedlich gemacht.

    LG
    Christiane
    bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja bezaubernd, liebe Moni! Eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. super schön und irgendwie romantisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui tolle Umsetzung. So schön hergerichtet.
    Ich habe sowas nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch so eine Liste - bisher ist es aber noch kein ganzes Buch und auch ohne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. müsste es nicht "at the..." heissen?
    ne süsse idee, aber mir fällt da bald täglich was neues ein. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hatte sowas mal in Form einer liste mit "100 Dinge die am im leben getan haben sollte" aber so ist es natürlich echt süß das will ich auch :))

    AntwortenLöschen
  8. kann man so etwas seiner Freundin schenken.? oder ist das nur was für einen selber?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥