Kiwicreme mit Granatapfel

Für 4 Personen



Zutaten: 2 Becher Schlagsahne - 100g Mascarpone - 50g Puderzucker - 2 Päckchen Vanillezucker - 2 Sahnefix - 2 Kiwis - 1 Granatapfel



Zubereitung: Schlagsahne mit Sahnefix und Vanillezucker steif schlagen. Mascarpone mit Puderzucker miteinander verrühren und die Schlagsahne unterheben. Kiwis schälen und in kleine Stücke schneiden. Die Granatapfelkerne herausnehmen und in ein Sieb zum abtropfen geben. 



Die Kiwistücke nun unter die Mascarpone-Sahne-Creme geben und unterheben. Diese Masse nun in Gläser geben und mit den Granatapfelkernen bestreuen. Man könnte es auch ebenfalls schichten und die Granatapfelkerne ebenfalls zwischen die Kiwicreme geben. 



Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥