Heidelbeerpüree auf einer Creme

Für 4 Personen




Zutaten: 250g Mascarpone - 250ml Joghurt - 50-100g Puderzucker - einige Vollkornbutterkekse - 200g Heidelbeeren (ggf TK) - 1 Päckchen Vanillezucker

Zubereitung: Mascarpone mit Joghurt und Puderzucker miteinander verrühren. Alle Vollkornkekse in einen Frischhaltebeutel oder einen Zerkleinerer geben und grob hauen bzw zerkleinern.  Die Heidelbeeren (auftauen) mit dem Vanillezucker pürieren. Nun beginnt das Schichten, meine Reihenfolge ist folgende - zwei Esslöffel Creme, einige Butterkekse, zwei Esslöffel Creme, zwei Esslöffel Püree und einige Kekskrümel drauf.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥