bhCosmetics





Meine erste Bestellung von bhCosmetics ist endlich eingetrudelt. 




Ich könnte einiges mehr kaufen, der Grund waren aber eigentlich "nur" Pinsel. Da gibt es so viele tolle Pinsel-Sets, allerdings waren die Zwei die ich auf Anhieb toll fand schon ausverkauft, deshalb hab ich mir das hier gegönnt.


Zunächst einmal diese wunderschöne "26 Color Palette - Neutral Eyeshadow & Blush" Palette! Der eigentliche Grund für diese Palette waren all die schönen Braun-, Altrosa- und Bronzetöne, ich bin nicht so der Typ, der sich knallbunte Augen schminkt - das war früher mal so! Zudem hat die Palette fünf schöne Blushes, welche auch zu den Farben gehören, die ich üblicherweise benutze. Mir gefällt in der Palette nur eine Farbe nicht, die sah online etwas anders aus, aber bei 26 Farben ist das verzeihlich - haha.


Dies schreibt bhCosmetics: "Sie werden unsere Lidschatten und Rouge Kombination lieben! Diese Palette enthält fünf Rouge- und 21 Lidschatten-Töne. Sie reicht von graziösen neutralen Haut- und erdigen Braun- und Taupefarben, über satte Pfirsich- und Pinkschattierungen, zu reichhaltigen Rosen- und effektvollen Pflaumentönen. Wählen Sie zwischen schimmernden, matten, oder Perlglanz-Versionen. Die Farben und Kombinationen sind unvergleichlich! *Haltbarkeit nach dem Öffnen 24 Monate*" 




Inhaltsstoffe: Made in PRC – Total Net Wt / Poids Net 38.5 g / 1.36 oz ℮ Eyeshadow/ Fard à paupières Talc, Dimethicone, Silica, Isopropyl Palmitate, Diisostearyl Malate, Squalane, Magnesium Stearate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin. May Contain/Peut Contenir [+/-: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Chromium Oxide Green (CI 77288), Chromium Hydroxide Green (CI 77289), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Yellow 5 Lake (CI 19140:1), Blue 1 Lake (CI 42090:2), Ultramarines (CI 77007)]. Blush/Fard à joues Talc, Dimethicone, Silica, Nylon-12, Isopropyl Palmitate, Squalane, Magnesium Stearate, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol. May Contain/Peut Contenir [+/-: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Yellow 5 Lake (CI 19140:1), Red 7 Lake (CI 15850:1), Ultramarines (CI 77007), Blue 1 Lake (CI 42090:2)] <5406.1>
 Preis: 16,00€ (Ich habe sie in einer Aktion für 9,00€ gekauft.)
Dann gab es die "Contour & Blush 2" Palette, Contouring Paletten sind ja momentan sehr gehyped, da musste ich dann zuschlagen - haha. Außerdem kann man diese Farben auch als Puder benutzen und es sind ja auch drei Blushfarben dabei. Also wollen wir uns mal ans Konturieren wagen..


Dies schreibt bhCosmetics: "Diese Palette darf in keinem Visagistenkoffer fehlen! Diese einfach zu handhabende Make-up-Palette passt zu jedem Hautton. Sechs gleichermaßen vielseitige matte Schattierungen in warmen und kalten Tönen zum Konturieren, Hervorheben, Grundieren und Rougieren mit frischen Farben.*Haltbarkeit nach dem Öffnen 24 Monate*"
Vorteile: "Einfach in der Anwendung, Klinisch getestet, Hautfreundlich, Allergiegetestet & Vegan"


Inhaltsstoffe: Made in PRC – Total Net Wt / Poids Net 78 g / 2.75 oz ℮ Talc, Dimethicone, Silica, Nylon-12, Isopropyl Palmitate, Squalane, Magnesium Stearate, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol. May Contain/Peut Contenir [+/-: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Yellow 5 Lake (CI 19140:1), Red 7 Lake (CI 15850:1), Ultramarines (CI 77007), Blue 1 Lake (CI 42090:2)] <4837.1>
 Preis: 20,00€ (Ich habe sie in einer Aktion für 12,00€ gekauft.)


Der Eigentliche Grund meiner Bestellung - Pinsel! Zwar wollte ich diese nicht haben, aber die, die ich wollte waren ausverkauft - haha. Aber ich bin mit diesen mehr als zufrieden mit dem 7 teiligen Eye Essential Pinselset, auch das Design sieht total toll aus.
 

Das scheibt bhCosmetics: "Das Auftragen und Verblenden von Lidschatten wird zu einem Vergnügen mit unserem vielseitigen 7-teiligen Eye Essential-Pinsel-Set. Mit dem Komplettset an Synthetik- und Naturhaarpinseln in Profiqualität zaubern Sie nach Lust und Laune jeden Look – sei es sanft und natürlich oder kühn und auffallend. So werden Sie im Handumdrehen zum Zentrum der Aufmerksamkeit!" 


101 - Blending Brush
102 - Large Sharder Brush
103 - Small Sharder Brush
104 - Angled Blending Brush
105 - Pencil Brush
106 - Fine Liner Brush
107 - Small Angled Brush


 Preis: 18,00€ (Ich habe sie in einer Aktion für 12,00€ gekauft.)


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥