Gemüse-Curry-Pfanne

Für 4 Personen





Zutaten: 2 Beutel Reis - 300g Hähnchenbrust - 3 Möhren - 1 Zucchini - 200g Bohnen - 1 Zwiebel - 1EL Mehl - Currypulver - Pfeffer - Salz - Öl



Zubereitung: Reis nach Packungsanleitung zubereiten. Hähnchenbrust in kleine mundgerechte Stücke schneiden. Zwiebeln fein Würfeln, Gemüse waschen und die Zucchini längs halbieren und in Scheiben schneiden. Möhren schälen und in längliche mundgerechte Stücke schneiden. Bohnen gegebenfalls halbieren. 



Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Hähnchenbrust darin schön anbraten. Anschließend die Zwiebel und Möhren hinzufügen und andünsten. Wenn die Möhren etwas weich geworden sind können auch die Zucchini und Bohnen hinein. Nun eine Mehlschwitze machen und dazugeben, etwas köcheln lassen und anschließend mit den Gewürzen nach Belieben würzen und noch etwas köcheln lassen. Den Reis portionieren und mit der Gemüse-Hähnchen Pfanne servieren.


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥