Rucola Salat mit Lachs

Für 4 Personen





Zutaten: 150g Rucola - 100g Cherrytomaten - 1/2 Gurke - 1 Packung Salatkerne Mix - 1 Packung Lachs Brotaufschnitt - Knoblauchsauce - Pfeffer - Salz


Zubereitung: Gemüse waschen. Salatkerne Mix in einer Pfanne ohne Fett rösten und abkühlen lassen. Rucola in mundgerechte Stücke schneiden oder zupfen. Die Cherrytomaten halbieren oder vierteln und die Gurke vierteln und in kleine Scheiben schneiden. Den Lachs ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden und alles in eine Schüssel geben. Nun mit soviel Knoblauchsauce beträufeln wie jeder mag und alles miteinander vermengen, die Kerne nicht vergessen. Jetzt könnte man es noch mit Pfeffer und Salz abschmecken, aber mir reicht es durch die Knoblauchsauce und ich verzichte somit darauf. 

Kommentare

  1. Oh ha, das sieht ja mega lecker aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das Salatrezept hört sich total gut an.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥