Sweet & delicious sweetie und show-stopping heavenly volume - Batiste Trockenshampoo + Gewinnspiel





Schmuddelige und löchrige Kleidung, fettige Haare, Make Up von gestern und gesplitterter Nagellack sind Dinge die ich nun nicht gerne an mir habe. Gegen alles gibt es kleine Helferlein, sei es eine Waschmaschine, Abschminktücher und neues Make Up, sowie Nagellackentferner oder neuen Nagellack. Gegen fettige Haare habe hab ich etwas Tolles für euch! Aber nicht nur gegen fettige Haare, sondern auch gegen welche, die nur etwas Frische nötig haben, zum Beispiel zwischen zwei Haarwäschen. Da es nicht gut für Haare und Kopfhaut ist diese täglich zu waschen und sich einige dann auch nicht auf die Straße trauen würden, habe ich ein ideales Produkt für euch - Trockenshampoo von Batiste!




Wie ihr sehen könnt gibt es diverse Sorten von Batiste, die auf den Bildern sind längst nicht alle. Ich möchte euch heute zwei neue Düfte vorstellen, zum einen den "sweet & delicious  sweetie" und zum anderen den "show-stopping heavenly volume".



Ist dieses süße Matrjoschka Design nicht niedlich? Aber es sieht nicht nur süß aus, es riecht super lecker nach Himbeeren und Vanille. Beim Verwenden des Trockenshampoos braucht ihr nur noch eine Bürste oder ein Kamm, denn schüttelt ihr das Fläschchen und ihr sprüht aus etwa 30cm Entfernung das Batiste auf eure Haare, lasst es kurz "einwirken", gegebenenfalls mit den Händen etwas ins Haar einmassieren und anschließend bürstet bzw. kämmt euer Haar durch. Fertig ist eure "Haarwäsche"!



Für alle die es etwas voluminöser haben möchten gibt es das "show-stopping heavenly volume" Trockenshampoo. Es riecht super frisch, was natürlich ein super Nebeneffekt eurer Haarwäsche ist. Ideal sind diese Shampoos wie ich finde wenn man auf Reise ist und nicht Shampoo, Spülung und Kur etc. mit sich schleppen will, dass Haar aber dennoch frisch aussehen soll. Ich habe braunes Haar, da könnte man meinen, dass man einige Flecken sehen könnte, da das Spray ja weiß ist, aber keine Sorge, man sieht wirklich nichts. Es sei denn ihr haut da auf eine Stelle die halbe Dose rauf - haha. Eure Haare haben danach sichtlich mehr Volumen und das Haar sieht wirklich so aus, als wäre es frisch gewaschen.





Na, neugierig geworden? Batiste gibt es bei Douglas, Rossmann, DM, Müller,sowie real und Globus und online. Die 200ml Variante gibt es in diversen Duftrichtungen (3,99€) und mit Farbpigmenten. Wer sich erstmal ran trauen möchte kann ich natürlich auch die Minivariante ans Herz legen für nur 1,79€, die es bei Douglas gibt. Doch glaubt mir wenn ich euch sage, dass eine große Flasche ein Muss ist. Die kleine Dose ist natürlich super für die Handtasche, also auch nicht wegzudenken. Sweetie ist eine Limited Edition und gibt es im August und September nur bei Douglas für je 3,99€ und das nur solange der Vorrat reicht, also schlagt zu!



Würde mich natürlich über euer Feedback freuen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Batiste sammeln können?  Was ist eure liebste Duftrichtung?


Und das Beste kommt zum Schluss.. es gibt was zu gewinnen, nämlich die zwei neuen Düfte: Sweet & delicious sweetie und show-stopping heavenly volume. Einer von euch kann ein Set mit einmal Sweetie und einmal heavenly volume gewinnen. Benutzt dafür einfach den Rafflecopter und schon seid ihr im Lostopf.


Eine Teilnahme an der Verlosung ist zudem erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung Eurer Eltern möglich. Das Gewinnspiel endet am 27.08.2016 um 23:59 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird zeitnah kontaktiert. Wenn der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 1 Woche auf meine Mail reagiert, wird neu ausgelost.

a Rafflecopter giveaway


#in freundlicher Kooperation mit Batiste

8 Kommentare

  1. Also ich glaube mittlerweile dass das Trockenshampoo wirklich das Beste ist ;) Darum hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch schon Trockenshampoo von Batiste testen. Darum enthalte ich mich beim Gewinnspiel. Aber ich war sehr zufrieden mit dem Trockenshampoo und kann es weiterempfehlen.

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich mache gerne mit. :) Ich habe das Trockenshampoo von Batiste leider noch nie ausprobiert, bisher habe ich immer nach den günstigeren Varianten, wie z.B. das von Balea, gegriffen. Würde mich natürlich sehr interessieren, ob es sich lohnt, ein paar Euro mehr auszugeben. ;)
    Meine E-Mailadresse ist blogbeautynise@yahoo.com :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!

    OMG! Ich habe mich gerade in das Matrjoschka Design verliebt!! <3 Wie süß ist die denn bitte? Da kann man ja den Spray nicht mal wegwerfen wenn er leer ist xD
    Ich liebe Batiste sehr, meiner Meinung nach die besten Trockenshampoos. Ich habe immer das für brünettes Haar oder die Kirsch Duftrichtung. Die ist wirklich supi!
    Ich würde dir gerne über GFC folgen, ich find aber den button nicht. Wo ist der denn?
    LG und einen schönen Abend noch
    xoxo Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt habe ich nur das Trockenshampoo von Elvital verwendet, welches ich allerdings nicht wirklich gut finde, da meine Haare sehr klebrig werden dadurch... Aber ich werd diese auf jedenfalls ausprobieren :D

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen
  6. Trockenshampoo ist echt etwas tolles, allerdings benutze ich immer Babypuder - das ist günstiger :D

    Lieber Gruss, Alaska
    http://meinnameistalaska.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze Batiste schon länger und sehr gerne. Als letztes hatte ich glaube ich die Cherry Variante, aber ich habe kein Lieblingstrockenshampoo. Ich wechsel da immer mal wieder durch :)

    Liebste Grüße,

    Moni
    monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das von Batiste am liebsten. Die Sweet Variante kannte ich noch garnicht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥