Gesichtshaarentfernung mit facy + Gewinnspiel


Viele von euch kennen doch diese nervigen kleinen Babyhaare, die einfach überall im Gesicht sind, wo man sie nicht haben will und vor allem auch nicht braucht, oder? Da habe ich nun das ideale Tool für euch zum super einfachen Haare entfernen und das sogar für unterwegs. Außerdem gibt es am Ende des Beitrags noch ein kleines Gewinnspiel.


Einige von euch haben vielleicht ungewollt Gesichtsbehaarung an der Oberlippe, zwischen den Augenbrauen, an den Wangen, Schläfen oder am Kinn, diese werden als störend empfunden und lassen so unser Selbstbewusstsein senken, vorallem wenn Jemand hinschaut oder einen drauf anspricht. Der facy Gesichtsepilierer ist perfekt für eine schnelle Entfernung von diesen lästigen Härchen, ihr könnt ihn ganz leicht immer in der Handtasche dabei haben und beim Bemerken eines Härchens sofort an jedem Ort unbemerkt das Haar entfernen - sogar ganz ohne Spiegel!

Ihr verwendet den facy Gesichtsepilierer genauso wie eine Pinzette. Einfach zwischen Daumen und Zeigefinger halten, auf die gewünschte Stelle setzen, zusammendrücken und von euch weg ziehen. Nun habt ihr nicht nur ein nerviges Härchen gezupft, sondern wenn ihr mögt auch gleich mehrere. Ihr zieht die Haarwurzel mit raus, sodass ihr mehrere Wochen dort kein neues Härchen zu Gesicht bekommt. Habt übrigens keine Sorge, es werden keine Hautirritationen zu sehen sein, das spielt ja schließlich auch eine Rolle, wenn ihr den facy Gesichtsepilierer unterwegs verwendet.


Warum bekommt man eigentlich an so ungewöhnlichen Stellen Haare? Verantwortlich dafür sind Hormonstörungen, Wechseljahre, Übergewicht und genetische Veranlagung, es ist leider nicht jeder mit makelloser Haut beglückt worden, aber wir können etwas dagegen tun, damit auch unsere so ausschaut! Facy ist eine kleine Spiralfeder aus Edelstahl, welche in Deutschland hergestellt wird und begeistert mich mit der hochwertigen und exakten Verarbeitung. Dadurch, dass die Rillen so klein und abgerundet sind wird verhindert, dass Haut eingeklemmt wird. Also wieso mit Enthaarungscremes, Wachs oder rasieren die Haare entfernen, wenn es auch spielend leicht mit dem facy Gesichtsepilierer geht und das ist auch noch für den Geldbeutel eine Freunde! Ihr könnt die kleine Feder immer wieder verwenden, vor und nach jeder Anwendung könnt ihr diese reinigen oder desinfizieren.

Der facy Gesichtsepilierer ist übrigens nicht nur was für Frauen, Männer können genauso ihre Augenbrauen, Ohren, Nase etc. von Haaren damit befreien. Mein Freund, Vater und Bruder sind auch schon Fan geworden! habt ihr schon Erfahrung mit solch kleinen Gesichtsepilieren gemacht?


Kommen wir nun zum Gewinnspiel - zu Verlosen habe ich 3 facy Gesichtsepiliererdoppelpakete. 
Was ihr dafür tun müsst?

  • Schreibt mir in die Kommentare was eure Problemzonen sind - 1 Los
  • seid Follower meines Blogs via Blogger - 1 Los
  • seid Follower bei Instagram - 1 Los
  • seid Follower bei Facebook - 1 Los
  • seid Follower bei Pinterest - 1 Los
  • Teilt diesen Blogbeitrag - 2 Lose

Damit ich das Ganze auch nachvollziehen kann müsstet ihr mir nur noch in die Kommentare schreiben mit welchem Namen ihr mir wo folgt und wo ihr geteilt habt.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 
  • Du kannst bei diesen Gewinnspielen bis zu 7 Lose sammeln, indem du alle geforderten Punkte erfüllst
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser sein soll, wäre es schön, wenn du meinem Blog folgst.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  • Solltest du noch minderjährig sein benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.04.2018 um 23:59 Uhr und wird im Anschluss ausgelost! Der Gewinner wird schnellst möglich benachrichtigt!
  • Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, schreibt mir einfach eine Nachricht an monis.paradise@gmail.com oder meldet Euch über das Kontaktformular bei mir.


* in freundlicher Kooperation mit facy

Kommentare

  1. ohh das ist ja mal ein fancy Teil :)
    hab davon ehrlich gesagt nocht nie gehört oder es gesehen, aber wie es scheint, ist es wirkungsvoll! für alle, die mit Gesichtsbehaarung Probleme haben, echt klasse!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir noch nie Gedanken über die Lippenhaare gemacht oder andere Gesichtsbehaarung. Ich glaube, man befasst sich mehr damit, wenn diese sichtbar sind.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe.
    Das ist eine wirklich klasse aber ich glaube ich habe so keine Babyhaare im Gesicht. Bei dir sieht man sehr gut den Unterschied. Das ist wirklich Wahnsinn. Für den ein oder anderen ist das bestimmt etwas.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant geschrieben, ich werde meine Freundin auf deinen Blog aufmerksam machen. Du schreibst genau über die Dinge die sie interessant findet.

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Epilierer! Ich muss gestehen, dass ich ein paar Härchen gar nicht schlimm finde und grundsätzlich nicht mit Lupe in meinem Gesicht nach welchen suchen möchte :D Aber wenn man wirklich Probleme damit hat und die Haare loswerden möchte, ist das sicher eine super Möglichkeit.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja echt easy! Als Blondie habe ich zwar keine schwarzen Haare auf der Oberlippe, allerdings diesen witzigen, weißen Pfirsichflaum an den Schläfen und sogar auf der Nase. Dafür wäre das auch super, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Babyhaare können nervig sein, aber Gesichtsepilierer sind trotzdem nichts für mich. ;)
    Danke dennoch für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe so ein ähnliches Teil zuhause und ich komme damit einfach nicht klar. Es treibt mir jedes Mal vor Schmerz die Tränen in die Augen ^^"

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein witziges Teil! Das werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für deine Vorstellung :-)!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch diese kleinen lästigen Haare. Aber ehrlich gesagt habe ich viel zu sehr Angst, dass sie dunkel nachwachsen. Dennoch sieht der Facy Haarentferner nach einer tollen Alternative aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz tolles Produkt, dass ich bisher noch nicht gesehen habe. Ich finde es sehr praktisch auch weich nicht mit Gesichtshaaren zu kämpfen habe.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessantes Teil, das ich schon mal irgendwo gesehen habe! Ich rasiere zwar einfach im Gesicht, aber man könnte es ja mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Laurel von laurelkoeniger.eu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥