Wild Berry Genuss




Hallo ihr Lieben! Es wird nun schön gemütlich zu Hause mit Decke, Kerzenschein, Kamin und euren liebsten Filmen und Serien. Was passt da besser zu als ein leckerer, frischer Cocktail?


Bei unseren Mädelsabenden gibt es gerne mal eine Weinschorle oder ein Sektchen, wieso also nicht mal was neues probieren? Gesagt, getan! Ich habe dann mal das Netz durchschaut und ein super einfaches Rezept gefunden, was ich gerne mit euch teilen möchte. 

Was ihr dafür braucht? Um ein schönes, großes Weinglas zu füllen benötigt ihr etwa 6cl Weißwein (vorzugsweise Lillet), 12cl Wild Berry, eine Hand voll frische oder gefrorene Beeren, zwei, drei Gurkenscheibchen und natürlich ein paar Eiswürfel. 

Die Vorbereitung ist auch ganz einfach, die Gurke waschen und mit einem Sparschäler einzelne Scheibchen hebeln. Die Beeren waschen bzw. aus dem Gefrierer nehmen, nach Belieben gerne auch frische Minze waschen. Eiswürfel ins Glas geben, die Gurkenscheiben und Beeren ebenfalls. Nun den Wein eingießen, anschließend das Glas mit dem Wild Berry auffüllen und oben drauf noch einige Beeren geben, mit der Minze garnieren, Strohhalme rein und genießen. Einfacher gehts nicht, oder? 

Super sind solche Cocktails natürlich auch im Sommer zum Picknick oder am See, einfach herrlich. Was sind eure liebsten Mädelsabend Getränke? Habt ihr da immer so "Standards" oder gibt es immer wieder mal was Neues?

P.S. Zur Weihnachtszeit habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, da gibt es dann auch mal was passenderes. Hier finde ich auch immer super einfache Rezepte. Das werde ich wohl mal zum Kekse backen mit den Mädels servieren. 



Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥