Apfelmuskuchen

Hallo Herbst. Hallo Äpfel. Hallo Backbegeisterte.
Es wird Zeit für ein kleines, schnelles leckeres Kuchenrezept zur passenden Jahreszeit.




Zutaten:
3 Eier    |   1/2 Tasse Öl    |   1/2 Tasse Orangensaft    |   3/4 Tasse Zucker
1 1/2 Tassen Mehl    |   1/2 Päck. Backpulver    |   1 Becher Sahne
2 Becher Schmand    |   1 Glas Apfelmus    |   Zucker und Zimt




Zubereitung:
Den Teig verrühren, auf ein Backblech geben und 20 Minuten 190°C backen. Apfelmus auf den Kuchen streichen und die Sahne mit Schmand auf dem Apfelmus verteilen. Nun alles schön mit Zucker und Zimt oder Schokoraspel bestreuen.








2 Kommentare

  1. Der Kuchen sieht richtig lecker aus und passt perfekt zum Herbst, ich werde ihn bestimmt mal nachbacken :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥