Krakauer mit Gemüse

Für 2-3 Personen



Zutaten: 3 Krakauer Würstchen - 1 Brokkoli Kopf - 300g Karotten - 2 Zwiebeln (- 1 Blumenkohl Kopf) - Salz - Pfeffer - Öl
 


Zubereitung: Gemüse waschen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebeln in Scheiben schneiden. Gesalzenes Wasser in einem Topf zum kochen bringen und die Karotten (und Blumenkohl) hineingeben und etwas weich kochen. 


In der Zwischenzeit die Krakauer halbieren und Schlitze auf beiden Seiten einschneiden. In einer Pfanne Öl erhitzen und die Krakauer darin von beiden Seiten schön knusprig anbraten. Nun kann auch der Brokkoli zu den Karotten hinzugefügt werden. 


Kurz vorm servieren die Zwiebeln zu den Krakauern geben und glasig, leicht braun anbraten. Nun das Gemüsewasser abgießen und alles auf einem Teller anrichten. Auf die Krakauer dann noch die Zwiebeln servieren. 


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥